„MEHR FITNESS – MEHR GESUNDHEIT“

BODY-GYM steht für ein vitales und gesundes Leben. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität unserer Mitglieder zu erhöhen.  Trainings- und Wissensvermittlung über zeitoptimiertes Muskel- & Beweglichkeits-Trainings ist unsere Passion. Jeder Club-Aufenthalt soll ein kleiner Urlaub vom Tag sein und gleichzeitig ein Krafttanken für kommende Herausforderungen!

Wir führen unser Unternehmen ehrlich, zuverlässig und mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis! Beschwerden und Kritik sehen wir als Chance zur Verbesserung! Herzlichkeit, Flexibilität & Leistungsbereitschaft sind unsere Grundwerte!

Liebe Grüße Torsten

KOSTENLOSES PROBETRAINING

Teste den Club kostenlos und unverbindlich! Vereinbare jetzt einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerntermin und lass dich einen Tag lang mitreißen! Wir freuen uns auf deinen Besuch!